Das Wissen über die Selbstverwirklichung und dem Dienst zu Gott!
Das Sanatan-Dharma

Über uns:  


Das Sanatan-Dharma hat es sich im Namen Seiner göttlichen Gnade "Sri Sri 108 Natabar Lal Brahmachari" zur Aufgabe gemacht, das Wissen über die Selbstverwiklichung in Deutsch- Sprachigen Ländern zu verbreiten. 

Wir weisen darauf hin, das das Wissen der Bhagavad-Gita nur durch einen authentischen Lehrer verwirklicht werden kann!

Weiterhin weisen wir darauf hin, das es nur noch sehr wenige Lehrer der Bhagavad-Gita gibt und das es viele Scharlatane gibt, die (aus finanziellen Gründen) nur vorgeben Lehrer der Bhagavad-Gita zu sein.

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, das in diesem Zeitalter die Religion darin besteht, die heiligen Namen Gottes zu wiederholen (Rosenkranz) oder gemeinschaftlich zu singen.